Regionale Jugendarbeit

Die Teamer und weitere engagierte Jugendliche streben ein vielseitiges Programm für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde an.

Sie unterstützen den zweimal im Jahr stattfindenden Kinder-Kirchen-Nachmittag (KiKiNa). Dort können die Kinder Geschichten hören, spielen und vor Weihnachten und Ostern basteln. Ein gemeinsames Mittagessen wird angeboten.

Die Teamer wollen, sobald der Jugendraum umgestaltet ist, dort viele Events für die angehenden Konfirmanden und die bereits konfirmierten Jugendlichen veranstalten: z.B. Filmeabende, Turniere (Tischkicker, Billard, Fifa etc.) und gemeinsames Kochen. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich dort einfach zu entspannen, Musik zu hören oder zu unterhalten.

VERANTWORTLICH FÜR DIE KONFIRMANDENARBEIT

JUGENDARBEIT IM DEKANAT