Was ist wenn …

…ich in die Evangelische Kirche (wieder) eintreten will?

…ich mein Kind/mich taufen lassen möchte?

…ein Angehöriger schwer erkrankt ist oder stirbt?

…wir kirchlich heiraten wollen?

…ich mich/mein Kind zum Konfirmandenunterricht anmelden möchte?

…ich Fragen rund um die Evangelische Kirche habe?

Sprechen Sie uns gerne an und/oder nutzen Sie weiterführende Informationen der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN).

Informationen der EKHN
Broschüren der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) informieren über Taufe, Hochzeit und Beerdigung. Darüber hinaus ist eine Broschüre erhältlich, die sich mit dem Wiedereintritt in die Evangelische Kirche beschäftigt. Unter den folgenden Links finden Sie zudem unter anderem Trausprüche, Taufdokumente oder Hilfe für Trauernde.

www.ekhn.de/taufe
www.ekhn.de/trauung
www.ekhn.de/bestattung
www.ekhn.de/eintreten

Ehejubiläen

Sie haben demnächst ein besonderes Ehejubiläum und möchten dieses Ereignis in einem passenden Rahmen begehen?
Selbstverständlich feiert Pfarrerin Maas-Lehwalder mit Ihnen gerne Ihre Silberne, Goldene, Diamantene, Eiserne Hochzeit oder Ihre Gnadenhochzeit!Scheuen Sie sich bitte nicht, aktiv im Gemeindebüro anzurufen (Tel. 1015) oder Pfarrerin Maas-Lehwalder direkt anzusprechen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir als Kirchengemeinde aus Gründen der Datenlage sowie des Datenschutzes nicht proaktiv auf potenzielle Jubilare zugehen können.